Ferienzimmer mit Frühstück

„Platzhirsch“, „Wilde Gams“, „Sonnenhirsch“ …

Dreibettzimmer „Platzhirsch“

Gemütliches Dreibett-Zimmer im modernen Landhausstil

Doppelzimmer „Wilde Gams“

Die Gams steckt im Detail, kleine Schnitzereien im Zimmer verteilt.

Dreibettzimmer „Scheues Reh“

Gemütliches Zimmer mit einem Doppelbett, Couch & Balkon …

Zusätzliche Leistungen Haus Zauner

Schwimmcard, Liftkarte, Tenniscard …

Zimmer in Reit im Winkl  zur Buchung

info@haus-zauner.de Tel.: 08640/7979883

Alle Zimmer mit Balkon, Sonnenmarkise, 32 Zoll Flachbildfernseher, Dusche und WC.

Kühlschrank, Getränke und Wasserkocher stehen zur Verfügung, ebenso Geschirr und Besteck.

Haustiere

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Haustiere aufnehmen.

Zahlungsbedingungen

Um eine Buchung verbindlich zu bestätigen, verlangen wir eine Anzahlung von  50 % (abhängig von Aufenthaltsdauer und Anzahl der Zimmer).

Der verbleibende Rechnungsbetrag wird am Tag der Anreise fällig. Wir akzeptieren ausschließlich Bar- oder Vorauszahlung.

Buchungs- und Stornobedingungen

Zimmer

Am Abreisetag sollte das Zimmer bis 9.30 Uhr geräumt sein. Bitte begleichen Sie Ihre Rechnung am Tag der Anreise. Wir akzeptieren ausschließlich Bar- bzw. Voraus- Zahlung.

Endreinigung

Die Reinigungsgebühr für die Zimmer ist im Preis bereits inbegriffen. Falls sie einen Schaden verursacht haben sollten, bitten wir Sie es uns mitzuteilen.

Unsere Gäste haben freien Eintritt in das Freibad in Reit im Winkl. Weiters können Sie mit Ihrer Gästekarte die Freibäder in Kössen und Walchsee kostenlos nutzen.

AGB´s zum Gastaufnahme-Vertrag

  1. Der Gastaufnahme-Vertrag ist abgeschlossen, sobald das Doppelzimmer bzw. die Ferienwohnung schriftlich zugesagt ist. Dies ist nachdem die  Buchungsbestätigung / Gast versendet und /oder die Anzahlung von 50% des Gesamtpreises geleistet wurde.
  2. Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages, gleichgültig auf welche Dauer der Vertrag abgeschlossen ist.
  3. Der Vermieter ist verpflichtet, bei Nichtbereitstellung der Ferienwohnung dem Gast Schadensersatz zu leisten.
  4. Bis spätestens 30 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden.

Nach dem o.g. Zeitraum von 14 Tagen vor Ankunft des Gastes, ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:

ab dem 13. Tag vor Reiseantritt 50 %

bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise 100 % des gesamten Reisepreises

  1. Falls die nicht in Anspruch genommene Ferienwohnung oder das Zimmer im gleichen Zeitraum vermietet werden kann, verzichtet der Vermieter auf eine Storno-Gebühr. Bis zur anderweitigen Vermietung der Ferienwohnung hat der Gast für die Dauer des Vertrages den nach Ziffer 4 errechneten Betrag zu bezahlen.
  2. Der Vermieter verbürgt sich, die Zimmer bzw. Wohnungen sauber, Wäsche und Geschirr vollständig zu übergeben.
  3. Der Mieter haftet für Schäden, die durch Ihn, seine Angehörigen und Begleitpersonen verursacht werden. Entstandener Schaden muss bei Abreise beglichen werden.
  4. Die Zimmer bzw. Wohnungen sind bei Abreise in sauberen und ordnungsgemäßen Zustand zu hinterlassen. Die Endreinigung ist im Preis enthalten.
  5. Bei nicht ordnungsgemäßer Übergabe der Wohnung, behalten wir uns vor, einen Betrag in Höhe von 500,00 € in Rechnung zu stellen.
  6. Ausschließlicher Gerichtsstand ist der Betriebsort.

Sicher Urlaub machen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung!

Im Falle eines erneuten Reiseverbotes bzw. Betriebsverbotes der bayerischen Staatsregierung bzw. der Bundesregierung im Buchungszeitraum, kann der Gast selbstverständlich kostenlos stornieren und bekommt bereits getätigte Anzahlungen zurück erstattet.

Für alle weiteren Buchungsvorgänge gelten unsere Storno-Bedingungen weiterhin wie in Punkt 4.